Schlusswort


Wir hoffen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Worte genau durchzulesen. Es gibt keinen Zweifel daran, vor allem für uns als Christen, dass wir uns derzeit in der Endzeit befinden. Jesus sagte selbst, dass in der Zeit des Endes der Heilige Geist Gottes über die Welt ausgeschüttet werden wird und viele Menschen die Wahrheit erkennen werden. Er sagte aber auch, dass in der Endzeit in vielen die Liebe erkalten wird und Menschen rachsüchtig, egoistisch, pervers, egozentrisch, arrogant und eiskalt werden. Diese Dinge lassen sich heutzutage alle ganz genau so beobachten, egal wo man hin sieht. Du bist aber nicht dafür verantwortlich, die Gesellschaft für ihre Fehltritte zur Rechenschaft zu ziehen. Du bist nur für Dich selbst und dein Handeln verantwortlich. Folge der Stimme unseres Herrn Jesus Christus, er weist Dir jeden Tag aufs neue Deinen Weg. Er sagt Dir, was du zu tun hast oder wohin Du gehen sollst, wenn Du einfach aufhörst, seine Stimme zu ignorieren. Gehe in Dich und nimm sie wahr, sie ist immer da.

 

Sage Dir immer wieder in deinem Herzen:

Denn wenn Gott für Dich ist, wer kann denn gegen Dich sein?

 

Auch Du beobachtest täglich die schrecklichen Nachrichten in der Welt, wie Hunger und Kriege und Aufruhr und auch die Ermordung hunderter Christen jeden Tag. Vor genau diesem Hass hat Jesus uns bereits vor 2000 Jahren gewarnt. Genau von diesen Taten hat er gesprochen, als er sagte: "Es kommt sogar die Zeit in der jeder der euch tötet meint, Gott einen Dienst zu erweisen." In genau diesem Zeitraum befinden wir uns heute mehr denn je.

 

Wir von New Life Ministries sehen es einfach als unsere Pflicht und unsere Aufgabe an, den Menschen unser Wissen mitzuteilen und sie nicht verderben zu lassen. Doch ob Du auf uns hörst, das bleibt weiterhin Dir selbst überlassen. Zwingen kann Dich niemand zu irgend etwas.

 

Dennoch beten wir für Dich, sodass Du uns erhörst und Jesus eine Chance in Deinem Leben gibst. Es geht nicht nur darum, in den Himmel oder in die Hölle zu kommen, es geht darum eine Beziehung zu Deinem himmlischen Vater zu haben. Er hat 7 Milliarden Kinder, die er alle von Herzen liebt und er möchte nichts mehr, als das ihn jedes Kind ganz nah erlebt und ihn kennen lernt. Denn er starb am Kreuz für Deine Sünden, damit Du frei lebst und damit Du die Möglichkeit hast seine Liebe voll entfaltet zu erleben. Das Wunderbare an der ganzen Sache: es kostet Dich nichts. Er möchte nur, dass Du das Opfer, das er für Dich am Kreuz erbracht hat, annimmst und zu ihm kommst.

Wenn Du bisher ein Leben gelebt hast, das Dich bedrückt hat, das Dich traurig gemacht hat, das Dich geschwächt hat, dann haben wir sehr gute Neuigkeiten für Dich - es muss nicht so sein! Lass Jesus in Dein Herz und er wird Dir alle Deine Lasten nehmen. Das sind nicht einfach nur Leere Worte, es ist wirklich wahr! Durch Jesus werden Menschen geheilt, Tote wieder auferweckt, Familien wieder zusammengeführt, Beziehungen restauriert - mit Gott ist nichts unmöglich!

 

Dies ist keine Religion oder Sekte, der Du nachfolgst, es handelt sich schlicht und einfach um die Liebe Gottes. Es gibt keinen Haken und es gibt keine negativen Nebenwirkungen. Folge Jesus nach, nimm Dein Kreuz auf Dich und staune, wie sich Dein Leben ändern wird.

 

Gott segne Dich. Amen.