Das Malzeichen des Teufels


Immer wieder hört man von neuartigen "Mikrochips", die in einen Menschen implantiert werden sollen. Meistens handelt es sich dabei um ein Implantat, das in die rechte Hand "gespritzt" wird. Dieser Mikrochip ist kaum größer als ein Reiskorn und soll - laut Aussagen der Erfinder und derer, die eine Neue Weltordnung einführen wollen - nur Vorteile mit sich bringen. Diese Chips würden dem Hausarzt sofort den Zustand des Patienten übermitteln, man könne Bargeldlos ohne Probleme überall bezahlen und man kann dadurch jeden Menschen überall aufspüren, sollte es mal zu einer Entführung oder Ähnlichem kommen. Doch die Bibel lehrt uns ganz klar über das Malzeichen des Tieres oder des Teufels. Gott war sehr genau bei seiner Beschreibung dieses Malzeichens, um uns davor zu warnen:

 

Offenbarung Kapitel 13 Vers 16:

"Und es macht, dass die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 dass niemand kaufen oder verkaufen kann, außer er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

 

Satan wird selbstverständlich alles versuchen und alles dafür tun, damit die Menschen sich dieses Malzeichen implantieren lassen. Es wird die Zeit kommen, da es für Menschen nicht möglich sein wird "ganz normal zu leben" ohne das Malzeichen zu haben. Dennoch, habt keine Angst, Gott wird für jeden sorgen. Er warnte uns nicht ohne Grund davor, das Malzeichen niemals anzunehmen. Denn es steht geschrieben:

 

Offenbarung Kapitel 14 Vers 9:

"Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm."
 
Daher sei bitte gewarnt, unter keinen Umständen darfst Du das Malzeichen des Tieres, wie auch immer es aussehen mag, annehmen. Dem Teufel geht es in der Endzeit nur um eines, und zwar um Anbetung. Es ging ihm seit Anfang an nur um Anbetung, denn er wollte schon immer so sein wie Gott. Der Antichrist und sein falscher Prophet werden in der Endzeit, sobald sie das erste Mal auf der Bildfläche auftauchen, versuchen die Menschen zu verführen, mit wundervollen Versprechungen und vielen Lügen, sodass sehr viele auf sie reinfallen werden. Doch halte Dich immer mutig an die Heilige Schrift und folge nur dem, was Jesus uns lehrte. Dann wirst du auf der sicheren Seite sein. Knie Dich nicht nieder und bete den Antichristen niemals an. Das wird Dein Ende sein, denn Gott hat uns gewarnt. Denk immer daran, Gott schickt niemanden in die Hölle, denn Gott ist Liebe. Die Menschen haben einen freien Willen und suchen sich diesen Weg selbst und freiwillig aus.
 
Unsere Aufgabe aber ist es, die Menschen zu warnen, und zwar alle Menschen, sodass so viele wie möglich durch Jesus errettet werden können.

Mikrochip


 

 

Der Mikrochip wird dargestellt werden, wie ein großes Wunder der Technik. Doch lass Dich bitte nicht täuschen, es ist das Malzeichen (zumindest eines davon) des Tieres (Teufels). Egal wie positiv diese "Erfindung" dargestellt wird, glaube es nicht und lasse Dich nicht damit implantieren. Es ist wirklich ernster, als Du denkst. Halte bis zum Ende an Jesus fest.

RFID Chip


 

Der RFID Chip ist eine andere Methode der Möglichkeiten des Malzeichen des Tieres. Es ist kaum größer als ein Reiskorn, doch ist es ebenfalls das Malzeichen des Tieres, das in die Hand implantiert wird. Die "Elite" dieser Welt kann diese Chips einfach ausschalten, sollte jemand nicht nach deren Pfeife tanzen. Halte Dir immer vor Augen, wie gefährlich es ist. 

Hautimplantat


Die dritte Möglichkeit ist ein Implantat mit einem hauchdünnen Chip, der komplett unter den Handrücken implantiert wird. Trotz des dünnen Materials sind alle Daten, die es über einen Menschen geben kann, darauf abgespeichert.