Jesus liebt Dich, mehr als du weißt...


Die Welt ist ein großer, trauriger und verwirrender Ort. Überall sind unzählige Sekten und Glaubensrichtungen entstanden, die natürlich von sich selbst behaupten, die Wahrheit zu sein. Wir von New Life Ministries sind aber der festen Überzeugung, dass es nur eine Wahrheit gibt und diese liegt in Jesus Christus allein. Denn er sagte selbst: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." - Johannes Kapitel 14, Vers 6. Es gibt nur einen Gott, nur einen Erlöser in Jesus Christus (Hebräisch Yeshua) und nur einen Heiligen Geist, der von Gott kommt. Wir von New Life Ministries entfernen uns massiv von allen anderen "Glaubensrichtungen" und "Religionen" und vertreten diese nicht. Möge Gott euch die Wahrheit offenbaren.

Wir möchten niemanden mit einem anderen Glauben beleidigen, zu Nahe treten oder verletzen. Wir als Christen sehen aber jeden Menschen als unseren Bruder oder unsere Schwester (in Jesus Christus) an und haben es uns zu unserer persönlichen Aufgabe durch Gott gemacht, Menschen, die auf dem falschen Weg sind, auf den richtigen zu führen. "Ungläubigen" ist Deine Seele egal, uns und vor allem Jesus Christus aber nicht. Jesus möchte Dich retten und Dir Deinen Platz im Himmel sichern. Jesus Botschaft ist eine ganz simple: Liebe. Gott möchte überall und immer an Deinem Leben teilhaben und zwar so, dass Du es auch wahrnimmst. Stell Dir einfach vor, Dein Leben ist ein Film und jede Kleinigkeit, von Morgens bis Abends, wird aufgenommen. Du hast aber nur einen ständigen Zuschauer: Gott allein.




1. Johannes Kapitel 4, Vers 16: "Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm."

 

1. Johannes Kapitel 4, Vers 20: "Wenn jemand spricht: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, der ist ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann nicht Gott lieben, den er nicht sieht."

 

In der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden zu lieben, oder sogar zuzulassen, geliebt zu werden. Die Welt ist ein oberflächlicher, von Hass besessener Ort geworden. Umso schöner ist es für Menschen, dass wir dieses einzigartige Geschenk Gottes, was in der Liebe und die Liebe selbst ist, bekommen haben. In der Liebe liegt unsere Hoffnung, so wie auch in Jesus Christus unserem Erlöser. Wenn Du beginnst, deinen Mitmenschen mit mehr Liebe und Verständnis entgegenzutreten, anstatt zu fordern und auf deinem eigenen Recht zu bestehen, so wirst Du sehr schnell bemerken, wie sich das kleine Universum um Dich herum verändert - und das zum Positiven - alles durch die Liebe Gottes.

 

1. Korinther Kapitel 13, Vers 4: "Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, 5 sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, 6 sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; 7 sie verträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles. 8 Die Liebe höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Da ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ich aber ein Mann ward, tat ich ab, was kindisch war. 12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. 13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."